VORLÄUFIGE EINSTELLUNG DES TRAININGSBETRIEBS

Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, gehen auch am Kontaktsport die Maßnahmen zur Vermeidung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus nicht vorbei.

Aufgrund des rasanten Anstiegs der Corona-Neuinfektionen sowie des Inzidenzwerts stellen wir den gesamten Trainingsbetrieb, bis auf weiteres, ein.

Diese Maßnahmen fallen uns natürlich nicht leicht. Unabhängig von dem Verbot möchten wir aber auch kein Risiko für unsere Sportler und Trainer eingehen. Zudem beabsichtigen auch wir, unseren Beitrag zur Vermeidung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus zu leisten.

Wir wünschen euch, dass ihr vom Corona-Virus verschont bleibt und falls es euch doch erwischen sollte, gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Bei einer Änderung der Sachlage werden wir euch über unsere Homepage informieren.

Bleibt gesund!

ASV 1919 Rübenach e.V.

Der Vorstand

Veröffentlicht in: Allgemein