Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Jugend im freien Stil in Rübenach

In der Franz-Mohrs-Halle kämpften 166 Teilnehmer im freien Stil um die Tickets für die Deutschen Meisterschaften.
Viele Fans auf der Tribüne und am Mattenrand sorgten für begeisterte Stimmung.
14 Vereine schickten ihre Nachwuchstalente nach Koblenz. Am erfolgreichsten war der RC Neuwied, mit 48 Punkten in der Vereinswertung. Vor der TSG Haßloch und dem ASV Pirmasens, die beide jeweils 45 Punkte holten. Die WKG Metternich-Rübenach-Boden stellte, mit 21 Ringern, das größte Team und sicherte sich fünf Goldmedaillen sowie den vierten Platz in der Vereinswertung, mit 41 Punkten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Rheinland Pfalz Meisterschaft Jugend Freistil Koblenz, 25.02.2023 (liga-db.de)

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen, die bei der Organisation, Aufbau, Bewirtung und Abbau der Rheinland-Pfalz-Meisterschaften am vergangenen Samstag im Einsatz waren. Ebenso möchten wir uns für die zahlreichen Kuchenspenden bedanken. Ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.