Ein Gruß zum Jahresende

Wir verabschieden 2020 mit viel Dankbarkeit. Gleichzeitig blicken wir dem kommenden Jahr mitZuversicht und Optimismus entgegen.

Es war beeindruckend, wie schnell und konsequent wir uns im ersten Lockdown geschützt und geholfen haben. Dadurch war es im Spätsommer möglich, unsere Jahreshauptversammlung durchzuführen und das traditionelle Zeltlager sowie den Familienwandertag zu genießen. Heute ist Heilig Abend, und es ist toll, zu sehen, wie wir auch im zweiten Lockdown zusammen- und durchhalten, um ein schönes Fest mit unseren Lieben zu erleben. All das lässt uns mit Zuversicht nach vorne schauen.

Die Folgen der Corona-Pandemie sind für uns Ringer besonders extrem. Die Trainingshalle ist geschlossen, die Matten bleiben im Keller, an Training, Meisterschaften oder Turniere ist vorerst nicht zu denken.

Wir bedanken uns von Herzen für Eure Treue und Euer Durchhaltevermögen

Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.

Bleibt gesund!

ASV 1919 Rübenach e.V.