Mit strahlenden Augen erwartet

Zum Herbstbeginn fand das traditionelle Zeltlager des ASV Rübenach, Corona-Konform, statt. In einer Zeit in der man auf viele soziale Kontakte verzichten muss haben wir es geschafft, die lange herbeigesehnte Veranstaltung anzubieten. Eine Konstante in der Krise, mit starker Gemeinschaftsförderung.

Nach der Wanderung zum Lager ging es für Jung und Alt an den Aufbau der Zelte. Auch die beliebte Nachtwanderung durfte nicht fehlen. Anschließend gab es, an zuvor von den Kindern geschnitzten Stöcken, Stockbrot sowie Gesang mit Gitarrenbegleitung am Lagerfeuer.

Alle Beteiligten hatten viel Freude. „Ich konnte es kaum abwarten. Auf das jährlicher Zeltlager der Ringer freue ich mich mehr als auf Weihnachten“, strahlte Michael B., der mit seinen Söhnen teilnahm.

Eine weitere Konstante ist uns mit dem Familienwandertag am vergangen Wochenende gelungen. Trotz ungünstiger Wetterlage machten sich rund 30 Teilnehmer gemeinsam auf den Weg durch die Rübenacher Gemarkung.