Ehrung der erfolgreichsten Koblenzer Sportler und Stadtmeister 2014

Foto_Meisterehrung

Der Oberbürgermeister der Stadt Koblenz und der Stadtsportverband Koblenz haben am 19.02.2015 die erfolgreichsten Koblenzer Sportler des Jahres 2014 in der Legia-Halle in Koblenz-Lay geehrt.
Herr Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig, Frau Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein und die Vorsitzende des Stadtsportverbandes Koblenz e.V. Frau Britt Gutmann überreichten ein Präsent in Anerkennung der nationalen und internationalen Leistungen des vergangenen Jahres an die erfolgreichen Koblenzer Sportler.
Die Stadtmeister 2014 wurden mit einer Urkunde und einem Stadtpin geehrt. Unter ihnen waren auch die Ringer der WKG Metternich-Rübenach Marvin Schönbild, Patrick Nahl (beide ASV Eiche Metternich e.V.) sowie Marlon und Orlando Schaefer (ASV 1919 Rübenach e.V.). Unsere Jungs wurden von dem SSV Fachreferent für Ringen, Walter Pangsy, begleitet.

Veröffentlicht in: Allgemein