Ergebnisse Rheinland Pfalz Meisterschaft Männer Gr/Fr

rlp_maenner_2015

Nach gut 2 Monaten Pause seit Saisonende durften am Samstag auch die Aktiven der WKG ihr Können unter Beweis stellen.
Am Samstag ging es für unsere 8 Teilnehmer nach Schifferstadt: Auf der im Allgemeinen dieses Jahr schwach besetzten Meisterschaft – nur 58 Teilnehmer im Gegensatz zu den im Jahr 2014 81 gestarteten Teilnehmern – konnten unsere Aktiven einen guten 3. Platz, hinter den Bundesliga-Vereinen aus Schifferstadt und Mainz, in der Vereinswertung von insgesamt 16 Vereinen erkämpfen.
Für einen Rheinland-Pfalz Meister Titel reichte es, wie im letzten Jahr, jedoch auch dieses Mal nicht. Die Einzelplatzierungen in der Übersicht:
4. Platz Jonas Köhmstedt Männer Gr.-röm., 59 kg (5 Teilnehmer)
3. Platz Arbi Ozdarbiev Männer Gr.-röm., 71 kg (3 Teilnehmer)
3. Platz Anzor Ozdarbiev Männer Gr.-röm., 75 kg (4 Teilnehmer)
3. Platz Wladimir Schäfer Männer Gr.-röm., 85 kg (3 Teilnehmer)
3. Platz Wlad Winkler Männer Gr.-röm., 98 kg (5 Teilnehmer)
2. Platz Jakob Hergenröther Männer Freistil, 70 kg (4 Teilnehmer)
2. Platz Dominic Zeigermann Männer Freistil, 74 kg (4 Teilnehmer)
3. Platz Philipp Brinkmann Männer Freistil, 86 kg (8 Teilnehmer)