WKG gewinnt letzten Auswärtskampf gegen St. Ingbert knapp mit 19:18

Den letzten Auswärtskampf der Saison in St. Ingbert konnten die Koblenzer Ringer mit 19:18 knapp für sich entscheiden. Erneut wurde die WKG von Arbi Ozdarbiev (75kg GR), der durch eine 0:2 Punktniederlage den Sieg bereits vor dem letzten Kampf des Abends klar machte, verstärkt. Ebenso konnte gestern ein weiterer Neuzugang sein Können unter Beweis stellen: Wlad Winkler vertrat den verhinderten Daniel Makkai in der 98kg Klasse. Durch den Sieg festigte die WKG den zweiten Tabellenplatz hinter dem ungeschlagenen Meister Illtal und würde diesen auch durch eine Niederlage am letzten Kampftag nicht mehr verlieren.

Die einzelnen Kämpfe in der Übersicht:
52G: – Marvin Schönbild 0:4 KL (0:0)
57F: Kevin Sakraschinsky – Pascal Martini 0:4 SS (0:6)
61G: Abdulkerim Göleli – Jonas Köhmstedt 4:0 SS (10:0)
66F: Maxim Kornilov – Jakob Hergenröther 0:3 PS (9:18)
66G: Andreas Ott – Dominic Theis 4:0 SS (6:0)
75F: Paul Mikhaylov – Markus Peifer 0:4 SS (2:11)
75G: Alexander Meier – Arbi Ozdarbiev 2:0 PS (11:5)
86F: Marc Brosowski – Dominic Zeigermann 0:4 TÜ (4:19)
98G: Igor Meier – Wlad Winkler 4:0 SS (9:0)
130F: Abdul Kadir Göleli – Kevin Kreutz 4:0 SS (16:2)

Veröffentlicht in: Allgemein