Weihnachtsfeier der Ringerjugend

20_12_15_jugend

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Ringerjugend fand am Donnerstag, den 17.12.15, anstelle des Trainings statt. Die Kinder spazierten gemeinsam von der Turnhalle zur Kirche, wo sie bereits im weihnachtlich dekorierten Mauritiusstübchen erwartet wurden.
Der Jugendwart stimmte zu Beginn alle mit der Geschichte vom Weihnachtsbaum weihnachtlich ein. Anschließend wurde viel erzählt und gesungen. Reichlich Pizza für alle sowie das Kickerspiel bereitete allen Kindern große Freude.
Bevor es nach Hause ging, bekam jedes Kind einen Schokoladennikolaus überreicht. Alles in allem war es eine sehr gelungene Weihnachtsfeier – nicht nur die Kleinen hatten viel Spaß.
Wir bedanken uns herzlich bei der KaJu, dass wir den Raum für unsere diesjährige Weihnachtsfeier nutzen durften.

Das nächste Jugendtraining findet erst nach den Ferien – am Donnerstag, den 14.01.16 – statt. Bereits am Sonntag, den 17.01.16, findet in Boden die Rheinlandmeisterschaft in beiden Stilen statt.

Veröffentlicht in: Allgemein