Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Sportsfreunde,

hiermit laden wir herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022

am Freitag, den 29. April 2022

in die Schützenhalle der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Rübenach ein.

Desweitern möchten wir zu unserer Vatertagstour am Donnerstag, den 26.05.2022 sowie unserem Familenwandertag am Montag, den 03.10.2022 einladen. Wir treffen uns jeweils um 10:00 Uhr auf dem Schulhof. Weitere Informationen findet Ihr, zeitnah, auf unserer Homepage.

Der dreimalige Ringer-Weltmeister Frank Stäbler tritt am 18.06.2022 seinen letzten Kampf an. Der Olympia Bronze-Medaillengewinner von Tokio beendet seine Karriere im Rahmen eines großen Kampfabends in der MHPArena in Ludwigsburg. Der ASV Rübenach hat einen Bus gemietet, in dem noch wenige Plätze frei sind. Habt Ihr Zeit und Lust dabei zu sein? Dann meldet Euch schnell bei der Geschäftsstelle!

Wir freuen uns, dass die Wettkampfgemeinschaft Metternich-Rübenach-Boden für die kommende Saison wieder eine Mannschaft am Ligabetrieb gemeldet hat. Die Kämpfe werden in der Ahrbachhalle (56412 Boden) stattfinden. Es wäre schön, wenn Ihr dabei seid und unsere Ringer unterstützt.

In der Hoffnung Euch zahlreich begrüßen zu können, verbleiben wir

mit sportlichem Gruß