WKG startet mit Sieg in neue Saison

Am letzten Samstag hat für die Mannschaft der WKG Metternich / Rübenach / Boden die neue Mannschaftssaison begonnen.
Die Mannschaft war zu Gast bei der Bundesliga-Reserve des SV Alemannia Nackenheim.
Es konnte eine komplette Mannschaft aufgeboten werden, sodass schlussendlich auch der Kampf zugunsten der WKG mit 19:15 endete.

Die Einzelergebnisse in der Übersicht:
57F: Ahmed Al- Faraj – Simon Nepomuk Dieterle 4:0 TÜ (16:0)
61G: Dean Oehrlein – Marvin Schönbild 4:0 SS (15:4)
66F: Lucas Günther – Asadullah Najibullah 0:3 PS (7:15)
71G: o.V. – Pascal Martini 0:4 KL (0:0)
75F: Ali Can Cakici – Jakob Hergenröther 4:0 TÜ (16:1)
80G: o.V. – Marco Stomberg 0:4 KL (0:0)
86F: Cihan Besli – Dominic Zeigermann 0:4 SS (6:5)
98G: Abdullah Yilmaz – Philipp Dieterle 0:4 SS (6:6)
130F: Tamerlan Paschajew – Bobby Hickman 3:0 PS (16:6)

Aufgrund des Rückzugs der Mannschaft der RE Büdesheim am vergangenen Freitag befinden sich aktuell nun nur noch insgesamt 4 Mannschaften in der Mannschaftsrunde.
Die weiteren Kämpfe:
22.09.18 19:30 WKG Untere Nahe – WKG Metternich/Rübenach/Boden
13.10.18 19:30 AC Oberstein – WKG Metternich/Rübenach/Boden

(— Rückrunde —)
20.10.18 19:30 WKG Metternich/Rübenach/Boden – SV Alemannia Nackenheim II
27.10.18 19:30 WKG Metternich/Rübenach/Boden – WKG Untere Nahe
17.11.18 19:30 WKG Metternich/Rübenach/Boden – AC Oberstein

Die drei in der Rückrunde stattfindenden Heimkämpfe werden alle in der Ahrbachhalle in Boden ausgetragen.

Veröffentlicht in: Allgemein