Vater-Sohn-Duo sicherte zweimal vier Mannschaftspunkte

Foto: Eva Wilhelmy

Es kommt nicht oft vor, dass Vater und Sohn noch gemeinsam in einer Mannschaft ringen. Doch gestern traten Dirk und Marc Wilhelmy zusammen gegen die WKG Worms-Nackenheim an, so dass die WKG Metternich-Rübenach-Boden, auch an ihrem 3. Kampftag, eine komplette Mannschaft stellen konnte. Die Halle bebte vor Jubel, als der 49jährige, der zuletzt 2004 auf der Matte stand, nach weniger als einer Minute, den Kampf durch einen Schultersieg beendete.

Die Mannschaft gewann mit 26:4 auf der Matte. Da die WKG Worms-Nackenheim jedoch nur mit 5 Ringern antrat, wird ein Endergebnis von 32:0 gewertet. Somit steht die WKG Metternich-Rübenach-Boden aktuell auf dem 3. Platz der ARGE Rheinland-Pfalz-Liga.

Der nächste Heimkampf findet am Samstag, den 29.10.2022 um 19:30 Uhr in der Ahrbachhalle (Boden/Westerwald) statt. Hier wird die WKG Metternich-Rübenach-Boden gegen den VfK Schifferstadt II antreten.