Start in neue Saison geglückt

Am ersten Kampftag der Oberliga 2014 traf die Staffel der WKG Metternich Rübenach auf die Gegner aus Nackenheim/Laubenheim. Trotz personeller Schwierigkeiten sicherte sich die Ringerstaffel aus Koblenz ihren ersten Sieg und feierte einen gelungenen Auftakt.  Eine geschlossene Mannschaftsleistung und die große Unterstützung aus dem Publikum lassen auf eine tolle Saison 2014 schließen. Weiter geht es direkt am Samstag den 13.09.2014 mit dem nächsten Heimkampf. Wir freuen uns unsere Gegner aus Thaleischweiler begrüßen zu dürfen. Los geht es um 19:30 Uhr in Metternich. Wir hoffen auf eine große Zahl an Zuschauern um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen.