Nachruf

Der Athletensportverein 1919 Rübenach e.V. trauert um sein langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied Wolfgang Langen, der am 20.03.2017 im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Wolfgang Langen hat unserem Verein seit 35 Jahren angehört und hat in dieser Zeit sehr aktiv am Vereinsleben teilgenommen.

Er war von 1982 bis 1999 als 2. Kassenwart, Beisitzer, Geschäftsführer und 2. Vorsitzender im Vereinsvorstand tätig und gehörte viele Jahre als Rechtausschussvorsitzender dem Schwerathletikverband Rheinland an.

Aufgrund seiner langjährigen Vorstandstätigkeit im Verein wurde er 2009 zum Ehrenmitglied des
ASV – 1919 Rübenach ernannt.

Bis zuletzt nahm er regen Anteil am Vereinsgeschehen und hat nur selten einen Wettkampf unserer Mannschaften verpasst.

Unser Wolfgang wird uns fehlen und wir werden uns immer dankbar an Ihn erinnern.