Knappe Niederlage zum Saisonabschluss

Foto: Katja Schaefer

Am vergangenen Samstag fand der letzte Kampf der ARGE Rheinland-Pfalz-Liga 2022 statt. Beide Mannschaften, die WKG Metternich-Rübenach-Boden sowie der ASV Mainz 88 II, konnten jeweils vier Kämpfe für sich entscheiden. Den Zuschauern in der Bodener Ahrbachhalle wurden spannende Kämpfe geboten. Der Mannschaftsieg ging jedoch, mit einem Ergebnis von 14:16, an die Gäste.

Es war eine chaotischen Saison. Vier Vereine haben ihre Mannschaft aus der Liga zurückgezogen, Kämpfe wurden verschoben oder abgesagt. Am Ende belegt die WKG Metternich-Rübenach-Boden den 3. Platz. Ringer-Ligendatenbank (liga-db.de)

ANKÜNDIGUNG: Am Samstag, den 25.02.2023 finden die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der Jugend im freien Stil, in der Franz-Mohrs-Halle in Rübenach, statt.