EIN GRUß ZUM JAHRESENDE

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wie schon 2020, wurde es extrem von der CoronaPandemie beeinflusst. Das Vereinsleben ruhte bis Juni komplett und es war zunächst für viele Sportler schwierig, den Weg in die Sporthalle zu finden. Seit Dezember sind ein Impfnachweis sowie die Vorlage eines negativen Schnelltests, für die Teilnahme am Training, erforderlich. Daher ist die Trainingsbeteiligung derzeit etwas rückläufig.

Unsere Mannschaft konnte leider wiederholt nicht am Ligabetrieb teilnehmen, Meisterschaften und Turniere wurden abgesagt. Die Jahreshauptversammlung, die gewohnter Weiße im Frühjahr stattfindet, wurde erneut in den Herbst verschoben. Dank der Rübenacher Schützenbrüder konnte die Versammlung, mit ausreichend Abstand, wieder in der Schützenhalle erfolgen. Auch unser traditionelles Zeltlager, unser Familienwandertag sowie eine kleine Jahresabschlussfeier der Ringerjugend, mit gemeinsamen Pizzaessen, eine Weihnachtsfeier unserer Volleyballer und ein Besuch vom Nikolaus bei unseren Bambini haben wir uns nicht nehmen gelassen.

Das Jahr 2020 ist auch das Jubiläumsjahr der WKG Metternich-Rübenach. Einst Rivalen auf der
Matte, heute, seit mehr als 30 Jahren, eine Wettkampfgemeinschaft. Darauf können alle Verantwortlichen, die dazu beigetragen haben, mit Recht stolz sein.

Wir hoffen, schon bald wieder unser gewohntes Vereinsleben führen zu dürfen, bedanken uns an
dieser Stelle für Eure Treue sowie Euer Durchhaltevermögen und wünschen Euch und Euren Lieben alles Gute für das Jahr 2022.

leibt gesund!