Auswärtsniederlage: WKG I erkämpft nur einen Mannschaftspunkt gegen Mainz

Im ersten Auswärtskampf der Saison gegen die Bundesligareserve aus Mainz konnte die erste Mannschaft der WKG ausschließlich einen Punkt auf der Matte gewinnen. Safiullah Rahmi konnte in der 75 kg Freistil-Klasse als Einziger mit einem 11:10 Punktsieg einen Sieg einfahren.

Die Einzelergebnisse in der Übersicht:

57F: Burak Demir – Marlon Schaefer 4:0 TÜ (16:0)
61G: Iosif Shahbazyan – Marvin Schönbild 4:0 TÜ (20:4)
66F: Kai Krumbholz – Pascal Martini 2:0 PS (8:3)
71G: Ahmed Lorsanov – Nawid Mohammadi 4:0 SS (6:2)
75F: Batuhan Dindar – Safiullah Rahmi 0:1 PS (10:11)
75G: Ruben Härle – Andreas Lubinez 2:0 PS (4:0)
80F: Dzhan Bekir – Faridoon Malikzada 1:0 PS (8:6)
86G: Shota Tutberidze – 4:0 KL (0:0)
98F: Dzhambulat Ustaev – Daniel Filipov 4:0 TÜ (16:0)
130G: Farouk Karem – Christoph Menten 4:0 SS (6:0)

Der nächste Kampf findet wieder in der Oberdorfschule in Metternich statt. Gegner am nächsten Samstag wird der VFK Schifferstadt sein.

 

Veröffentlicht in: Allgemein